Weihnachtstheater 2013: "Der Weihnachtsdichter", "Der Platzerlstreik"

Dieses Jahr führen wir auf:

"Der Weihnachtsdichter" und "Platzerlstreik"

Bekannte sowie neue Gesichter der KLJB Bad Gögging präsentieren in der Adventszeit

zwei bayerische Weihnachtseinakter, in gewohnter, amüsanter Weise.

Genießen Sie eine heitere Stunde und lassen Sie sich vom Weihnachtsstress etwas entführen.

Kartenvorverkauf:

Wo: Autohaus Koller OHG, Automobile Koller GmbH
Neustädter Str. 8-10, 93333 Bad Gögging
Tel.: 09445/95 55 20 oder 23

KEINE PLATZRESERVIERUNG

Der Weihnachtsdichter

von Waltraud Götz

Inhalt

Papa Julius (Matthias Koller) hat dieses Jahr einfach keine Idee für das anstehende Weihnachtstheaterstück für die Feuerwehr. Sein Kopf ist leer, wie ausgebrannt, er ist verzweifelt, denn alle erwarten nun das Stück. Jetzt kommt seine Familie zum Einsatz, alle helfen zusammen, um dem Papa auf die Sprünge zu helfen. Etwas ungewöhnlich aber durchaus effektiv. In den weiteren Rollen: seine Frau Vroni (Sandra Eichschmid), Sohn Benni (Patrick Eisenschenk), Sohn Wastl (Manuel Walter), Oma Helene (Monika Hierl) und Freund Paul (Anton Kiermeier).

Der Platzerlstreik

von Waltraud Götz

Inhalt

Immer hat Mutter Anna (Andra Eisenmann) ganz selbstverständlich zu Weihnachten alles vorbereitet. Aber dieses Jahr nicht, sie geht in einen Platzerlstreik. Vielleicht kann die Familie sie doch noch umstimmen oder selbst zur Tat schreiten oder es kommt ganz anders, in den weiteren Rollen spielen: Alfons ihr Mann (Thomas Haunschild), Tochter Gabi (Anna Kolb) und Leni die Nachbarin (Sandra Eichschmid).